Rücksendungen

 

 Wie kann ich bestellte Artikel umtauschen oder zurückgeben? Wir versuchen im Sinne der Umwelt so wenig Papier wie möglich zu verbrauchen. Deshalb legen wir keine vorgedruckten Retourenscheine oder Rücksendelabel in dein Paket. Trotzdem geht’s ganz einfach:

  1. Drucke bitte das Retourenformular aus und lege es ausgefüllt mit ins Paket. So wissen wir welche Artikel du zurückgeben oder umtauschen willst.
  2. Schreibe uns eine kurze formlose Mail mit Betreff „Rücksendeetikett“ an info@beside-boards.de. Dann schicken wir Dir so schnell wie möglich das Rücksendeetikett für den deutschlandweit kostenfreien Rückversand zu! Für Rücksendungen von außerhalb Deutschlands müsst ihr leider selbst aufkommen.
  3. Rücksendeetikett ausdrucken, drauf auf´s Paket, ab die Post!

Wie komme ich an mein Geld? 

Nachdem wir die zurückgesendeten Artikel auf einwandfreie Qualität geprüft haben, erstatten wir Dir den Kaufbetrag für Teile die Du zurückgeben willst und ggf. die Versandkosten. Falls Du uns nichts anderes mitteilst, bekommst Du das Geld auf dem gleichem Zahlungsweg zurück, den du bei deiner Bestellung genutzt hast. In der Regel sollte das nicht länger als 7 Tage dauern.